LJ Bogen

Landjugendmesse

Am Sonntag, den 04. August 2019, durfte die Ortsgruppe Vorau wieder den Landjugendgottesdienst feiern.

Messe gestaltet von der LJ Vorau

Am 04. August durfte die Landjugend Vorau wieder den Gottesdienst in der Stiftskirche mitgestalten.

Mit großer Freunde wirkten die Mitglieder mit - die Mädls gaben ihr Bestes beim Chor und die Burschen durften die Fürbitten lesen. Obwohl so manch falscher Ton vermutlich nicht ausblieb, war es eine schöne musikalische Umrahmung.

Da der heurige Gottesdienst unter dem Motto "Tag der nachhaltigen Ressourcen" stand, wurde der Gottesdienst ohne Strom gefeiert. Diese Messe soll uns zum Nachdenken anregen und uns lernen, unsere Ressourcen besser wert zu schätzen.

Auf diesem Weg möchten wir, die Landjugend Ortsgruppe Vorau, uns nochmals recht herzlich beim Kaplan Mag. Patrick Schützenhofer für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

Ein weiterer Dank gehört allen, die unsere Messe besucht haben! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auch im Jahr 2020 auf zahlreichen Besuch!